Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steganos Safe

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem,ich ahbe mir mit Steganos Safe einen Safe eingerichtet wo sich meine Privaten Bilder drinnen befinden kann ich ihn aber nicht mehr öffnen.....
ja ich weiß ich bin super......
aber mal im ernst....
ich habe auch scho im netz gesucht und da wird etwas von Notfall-Entschlüsselung durch Emergency Decryption Key geschrieben, aber igrendwie kann ich das nicht finden...kann mir jemand sagen wie ich das finden kann...oder wo es das gibt?
hoffe ich bekomme meine sachen wieder....
"schnief"

 



Antworten zu Steganos Safe:

 

Zitat
kann mir jemand sagen wie ich das finden kann...oder wo es das gibt
"Das" findest Du im Steganos Handbuch. "Das" "gibt" es nirgends sondern ist Bestandteil der Suite, eine Funktion. Also Handbuch lesen.

hmmm....
da habe ich doch auch schon gesucht...aber nichts gefunden


« Acronis Meldung: Run List beschädigtMusik exportieren - PowerPoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...