Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bei einigen per Thunderbird gesendete Emails sehe ich keinen Text mehr

Ich habe mehrere Emails per Thunderbird gesendet. Wenn ich diese wieder aufrufe, sehe ich nur noch Datum und Empfänger, aber keinen Text mehr. Wie kann man den wiederherstellen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bei einigen per Thunderbird gesendete Emails sehe ich keinen Text mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sieht der Empfänger den Text?

« HD-GUARD - Gibt es sowas auch kostenfrei?Acronis Meldung: Run List beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...