Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit welchem programm kann ich sleber emoticons, für webmessenger ,,programmierEN

welche(S) programm(e) brauche ich dafür?
welche (programmier/edv/informatik) kentnisse muss ich dafür haben?
wie lange dauert es sowas zu erlernen?



Antworten zu mit welchem programm kann ich sleber emoticons, für webmessenger ,,programmierEN:

problem 1: der thread gehört ins programmier Thema
problem 2: wenn wir weder wissen für welchen messenger oder ob es sich nur um ein plugin handeln sollte, fällt uns eine antwort sehr schwer  ;)

@flotisso

zu problem1: sorry, ich dachte, da mein thema ja was mit msn-emoticons(webmessenger) zu tun hat, habe ich es in dass entsprechende unterforum geschrieben...
frage1: kann ich meinen artikel/thread(?) denn jez i-wie ins programmierer-unterforum ,,verschieben''?

zu problem2: ich wollte dass z.B. für den msn-messenger oder skype versuchen zu machen.
was genau ist ein plugin?...denn wikipedia legt mir hier so einen wissenschaftlichen roman auf den tisch-.-

thx, für deine antwort...


« Windows XP: Widows XP,Links in E-Mails öffnen ist nicht mehr möglich.Suche eine Sofware für mein Internetcafe ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!