Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netscape Messenger

Hallo,

ich habe in meinem sent-ordner ca. 2100 emails und jetzt sind alle plötzlich weg. Das Programm zeigt zwar noch die Stückzahl unten an, es erscheinen aber keine mehr auf dem Schirm. Die Inbox erscheint ganz normal. Vermute, dass es zuviele mails waren und deshalb das Programm schlapp gemacht hat. Wenn ich jetzt etwas neues absende dauert es manchmal 2-3 Std. bis diese im sent-ordner auftauche. Habe deshalb einen unterordner angelegt.
Wie kann ich die fehlenden mails wieder herstellen ?



Antworten zu Netscape Messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal vorweg, was macht man mit 2100 Mail's - Sammlerstücke  ??? ???

Schon mal versucht den Order zu komprimieren.


« FlashMozilla downloadfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...