Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wmp (Musik läuft weiter) :-(

Hallo hab vor kurzem mir ne neue Tastatur zugelegt (Logitech G15) und seitdem ich sie angeschlossen habe läuft nach dem ich den Wmp schließe die Musik weiter!Hab schon gesucht aber leider immer noch keine Lösung gefunden!
Habe vista ultimate 64 Bit
Hoffe auf Hilfe
Danke



Antworten zu Wmp (Musik läuft weiter) :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenne das Problem nicht, würde aber aus Erfahrung erstmal die Tastaturtreiber und den WMP neu installieren..

Hab ich alles schon getan.


« zwei startbildschirme2. Monitor funktioniert nicht richtig (XP, 9600GT) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...