Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie stelle ich beim CD-Rippen mit CDex 1.51 die Ordnerauswahl richtig ein??

Hallo...ich bin grad dabei ne CD zu rippen....aber die CD wird nich in einen einzigen Ordner extrahiert sondern jeder Titel der CD in einen Seperaten gepackt.Wie muss ich das Format umstellen??

aktuelles Format:%1\%2\%7-%4



Antworten zu Wie stelle ich beim CD-Rippen mit CDex 1.51 die Ordnerauswahl richtig ein??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach bissl umherspielen hab ich es geschafft...nur irgendwie komprimiert LameEnc die Titel nich...ich hab das ja so eingestellt das sich das DOS-Fenster öffnet....tut es aber nicht und da ist auch so eine Zeichenfolge %1 %2 -br %3.....dann muss ich wohl die interne Lame Version nutzen....das ging mal alles und jetzt gehts nich mehr....ein Teufelskreis  ;D 

« Letzte Änderung: 06.08.09, 22:29:07 von Psychedelic Tranceman »

« Programm auf die Deutsche Sprache umstellenDatei mit der Endung .GWT öffenen (GhostwriterText) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...