Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm visitenkarten

ich habe auf meinem PC windows vista und möchte ein visitenkarten programm von 2003 mit dem namen "visitenkarten 2003" und kann das nicht öffnen. mein alter PC lief mit Windows 2000 und damit funktionierte es super. wie kann ich auf die daten mit dem neuen system zugreifen oder welches programm benötige ich dafür?



Antworten zu programm visitenkarten:

Lies nach , ob das Vista-Fähig ist .
Oder starte es mal im Kompatibilitätsmodus  ......

http://www.win-zeit.de/computertipps/vista/vistasystem/vistaaeltereprogrammekompatibilitaetsmodus.php
 


« wie entpacke ich eine .rar Datei?Windows XP: DVD kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...