Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationssoftware für Lexmark All In One Drucker x1180

Hallo Ihr Lieben,

habe für ´nen Euro oben genannten Drucker bei Ebay erstanden. Ich habe mir den Treiber dafür direkt bei Lexware runtergeladen, ebenfalls die Gebrauchsanleitung.

In der Gebrauchs-/Installationssanleitung steht, dass ich die Installationssoftware (CD) einwerfen soll... Nun weiß ich nicht, was genau damit gemeint ist?! Ist damit der Treiber gemeint?? Weil, wenn ich in Google "Installationssoftware Lex........" eingebe, wird fast ausschließlich der Treiber aufgeführt.... :-\ Weiß mir da jemand zu helfen? ;)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

ciao Moni



Antworten zu Installationssoftware für Lexmark All In One Drucker x1180:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe mir den Treiber dafür direkt bei Lexware runtergeladen
Dann solltest du diesen auch mal installieren. Das mit der CD ist dann hinfällig.

Danke DD,

habe ich inzwischen auch schon gemacht - der Drucker druckt, der Scanner scannt....... :D Alles funktioniert - kein Fehlkauf, super. Danke dir für deine schnelle Hilfe, du bist ein Schatz :-*

Moni


« suche (ein) programm(e) mit denen ich subs/untertitel herstellen/programmieren kOutlook 2007 - Regeln und Benachrichtigungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...