Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Teamspeak und dyndns.org

Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir nen TS-Server eingerichtet und mir bei dyndns.org einen HOST eingerichtet damit die Leute nicht immer die aktuelle IP brauchen sondern bequem über die dyndns.org-Addy connecten können.

So weit, so gut. Leider passiert es immer wieder dass, trotz aktualisierter IP bei dyndns.org, keine Verbindung zum TS-Server aufgebaut werden kann.



Antworten zu Problem mit Teamspeak und dyndns.org:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, ich glaub ich weis jetzt woran es liegt. Sobald ich eine neue IP zugeteilt bekomme und diese auch dyndns.org übermittle (auch wenn ich sie selbst per Hand aktualisiere) verweist meine dyndns-IP auf eine andere, falsche IP und nicht auf meine eigene.

Kann mir von euch jemand sagen woran das liegt?


« nix gehtkann man dvd-rom auch auf cd speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...