Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musiktitel

Hallo Leute!
Kann mir jemand helfen? Immer wenn ich eine CD auf meinem Rechner kopiere,werden mir nicht die orginalen Titel/Interpreten angezeigt die auf der CD vorhanden sind!Es ist für mich sehr mühsam immer wieder alles neu zu schreiben,da ich anfänger bin(und hier neu).
Mein Betriebssystem ist XP und ich überspiele immer alles mit W.Mediaplayer,Sollten noch weitere angaben nötig sein,mich bitte anschreiben!
Mit freundlichen Grüßen und Danke!



Antworten zu Musiktitel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/FreeRip_12999659.html

Ohne Toolbar installieren (Bei der Installation Häckchen entfernen, glaube ich). Erkennt Interpreten etc dank online Datenbank automatisch und schreibt entsprechende ID3-Tags.

« Von DVD als .mpeg -Datei auf Festplatte konvertieren.Windows XP: Ich verwende Microsoft Office Outlook 2007, bei Outlook Heute werden b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...