Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestimmte Schriftarten zu Photoshop hinzufügen

Hallo,
ich habe das Problem, dass einige Schriftarten im Photoshop 7.0 nicht angezeigt werden.
Es handelt sich hierbei um 8 TrueType-Schriftarten.
Diese habe ich installiert, habe im Photoshop jetzt allerdings nur eine von denen.
Zuerst habe ich die Schriftarten einfach in den Ordner C:\WINDOWS\Fonts von Windows XP kopiert, da wurden mir nur 2 angezeigt.
Ich habe sie wieder deinstalliert und über "Neue Schriftart installieren" hinzugefügt und seitdem habe ich nur noch eine, während mir z. B. im Wordpad alle zur Verfügung stehen.
Wie kann ich es machen, dass ich in Photoshop alle 8 Schriftarten verwenden kann?

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße



Antworten zu Bestimmte Schriftarten zu Photoshop hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC in der Zwischenzeit schon einmal neu gestartet??


« Windows XP: adobe air installer kann nicht ausgeführt werden. wird aber benötigtVirtualDub oder Nandub Sound Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...