Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Markieren bei Word

Hallo.

Ich habe mal wieder ein Problem.

Wenn ich bei Word ne Textpassage markieren will, markiert mein Rechner den ganzen text, hier 70 Seiten, ohne ds ich eingreifen kann. Es läuft einfach so durch als ob ich scrollen würde. Bei der Länge des Textes dauert das ewig.

Was kann das sein?

Vielen dank schonmal.
Berull



Antworten zu Markieren bei Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit der Shift-Taste und den Cursor-Tasten zu markieren. Passiert dann das gleiche?

Nein, dann gehts.
Kann es sein ds es daran liegt: Unten rechts sind ja so Pfeile zum Seite springen und die sind bei mir nicht grau/schwarz sondern blau.


« Mozilla Thunderbird - erhalte keine Emails*.dat-Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...