Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser will nicht ins internet

heyho,
hab das seltsame problem das meine browser egal ob firefox opera oder was auch immer keine verbindung zum internet haben, obwohl ich sonst mit dem internet verbunden bin. Hab z.B. auch icq an und itunes, was alles wunderbar funktioniert. Nur die Browser sagen das keine verbindung besteht...
Woran kann das liegen?
danke für vorshläge
gruss



Antworten zu Browser will nicht ins internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall an und da ggf. die Browser blockiert ??

Schädlinge auf dem PC `?


« .BDF Datei betrachten und umwandelnDruckertreiber für Lexmark Z23 - OS: Windows 98 SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...