Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Outlook 2007 mail mit automatischer antwort.

Mein freund hat mir mal eine mail zugesendet und als ich diese geöffnet habe hat mir outlook plötzlich gesagt dass diese mail eine lese-antwort abschicken will (eingestellt durch meinen freund). Da nun mein freund weggefahren ist, ist die kommunikation schwierig und desshalb frage ich euch hier wie man das denn in Office Outlook 2007 hinkriegt?

So soll es ablaufen:
1. Ich schreib ne mail
2. Ich stell ein, dass sobald mein Freund die mail ließt, Outlook ihm sagen soll dass er eine lese-antwort zu mir schicken soll (zur bestätigung, dass er die mail nun gelesen hat)
3. Ich schick die mail ab und warte auf meine lese-antwort.

Sorry wenn ich das falsche Forum benutze, wenn das so ist dann bitte in den richtigen Bereich verschieben.

MfG
Yogizo



Antworten zu Office Outlook 2007 mail mit automatischer antwort.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3. Ich schick die mail ab und warte auf meine lese-antwort.


Wenn dein Freund "nie Antworten" (Bild3) eingestellt hat, kannste lange warten.  ::);D

HIER mehr darüber

   
« Letzte Änderung: 17.09.09, 18:19:45 von HCK »

« t-online Software 6.0Win XP mit Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...