Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player- kopier problem

Folgendes Problem:

Lieder können (angeblich) von CD kopert werden, und werden auch vom Media Player als "in Bibliothek kopiert" erkannt, aber nur wenn die CD eingelegt ist.
Die Dateien können aber nicht in eine Wiedergabeliste eingefügt werden und beim Durchsuchen der Medienbibliothek werden sie auch nicht gefunden.
Ist erst seit kurzem so.

Kann denmach nicht brennen!

Hilfe!

p.s. hab Windwos Xp



Antworten zu Media Player- kopier problem:

Haste schon mal von Koierschutz gehört? - z.B. die neuen Bravo Hits lassen sich nicht mal unter Mediapl. abspielen. (Was hat das wohl für nen Grund ;D;D). Es gibt ncoh Freeware (Clone CD usw.), aber nur kurz nutzbar. Kauf dir Originale, dann haste keine Probleme mit Kopieren usw. --------Anm.: Falls es mit dfer Kopie doch hinhaut, dann kann nur jeder 5. Player die Kopie erkennen, sonst zeigt er dir ERROR. Ich spreche aus Erfahrung......

stell dir vor, von kopierschutz hab sogar ich schon mal gehört. seltesamerweise funktioniert das teil nicht mehr bei CDs von denen ich vorher schon mal ohne Probleme kopiert hab.

P.s.
übrigends nicht jeder junge Mensch steht auf die Bravo hits. :P


« Öffnen von Ordnern in Win xpEinwahl Programm startet automatisch. ???!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...