Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2in1

Kurz alles, was passiert ist:
Firewall-Meldung: Default Block Sokets de Trois v1. Trojan horse-->Virenscan-->hat erkannt-->reparieren ging nicht-->Quarantäne-->nix gebracht--->löschen lassen-->auch nix gebracht-->Update-->Virenprogramm findet gar kein Problem mehr, alles ruckelt wenn die Firewall aktiv ist

Was nun? Der Trojaner ist noch immer da, mein NAV findet ihn aber nicht mehr und meine Firewall(Norton 2002) verursacht ruckeln seit dem Update. HIIILFEEEE!

Red


« EbayLautheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...