Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes stürtzt ab (iTunes Music Library kaputt)

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Und zwar hab ich mir gleich nach erscheinen von iTunes 9 es gedownloadet und instaliert. Hat auch alles funktioniert.
Bis aufeinmal, nachdem ich ein Lied anhören wollte, iTunes abstürtzt (nicht mehr ansprechbar über tm beendent).
Nagut hab ich gedacht, kann einmal vorkommen. Doch beim zweiten Versuch genau das Selbe.
iTunes ist immer abgestürtzt sobalt ich ein Lied anhören wollte oder mir Informationen über das Lied anschauen wollte.
Allso hab ich die iTunes Music Library gelöscht. Musik neu eingelesen. Hat dann auch eine weile funktioniert. Doch dann konnte ich wieder
keine Musik abspielen. Was soll ich machen? Habe inzwische iTunes neu instaliert. Doch immer noch das selbe Problem...


 



Antworten zu iTunes stürtzt ab (iTunes Music Library kaputt):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht probierst du mal das hier??? Ich persönlich find das besser als diese unsägliche iTunes....
Ausserdem nur ein zehntel so groß wie das Apfel-Teil.  ;D

http://www.chip.de/downloads/MediaMonkey_18736381.html

« Letzte Änderung: 27.09.09, 23:07:57 von svenner_hro »

« Bearbeitung von Hochzeits-DVDWindows XP: DLL nicht löschbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...