Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: msn Live vergisst immer wieder Mitgliedsname u. Passwort.

Windows Live vergisst Bentzername und Passwort. Da ich der ergebnislosen  Fehlerforschung müde bin, möchte ich mein Hotmail-Kto ganz löschen und T-Online mail nutzen, jedoch mit Outlook.
Welches Mailprogramm ist alternativ noch zu empfehlen und wie greife ich dann mit dem entspr. Mailbrowser auf mein T-online- Mailkonto zu
Danke sehr!
Fred


Mein Computer-System:
 Lenovo Desktop, Pentium dual core   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: msn Live vergisst immer wieder Mitgliedsname u. Passwort.:

 

Zitat
T-Online mail nutzen, jedoch mit Outlook.
Bitte sehr:
http://www.planet-outlook.de/tonline.htm

Auf der Seite sind oben links die verschiedenen Versionen von Outlook wählbar.... ;)

Für Outlook 2007 siehe z.B. auch Telekom:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858718/theme-45858716/theme-45858715/faq-55924757

« Batch ProblemSuche einen editor mit dem ich . gam dateien öffnen kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...