Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpoint 2007 Folienmaster

Hallo,

ich habe ca. 30 Folien aus vorhandenen Präsentationen zu einer neuen zusammenkopiert.
Problem ist nun, daß diese aufgrund früherer Folienmaster unterschiedliche Fußzeilen tragen.
Ich habe zwar jetzt alle unerwünschten Masterfolien gelöscht. Aber auf den Vortragsfolien bleiben die falschen Fußzeilen.
Was kann man tun?



Antworten zu Powerpoint 2007 Folienmaster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du beim "Einfügen" von unterschiedlichen Folien aus anderen PowerPoints den Haken weg gemacht hättest bei:

Ursprüngliche Formatierung beibehalten" hätten deine Folien sofort das "neue Layout" übernommen.

Habe jetzt aber mal dein Problem nachvollzogen und habe NICHT diesen Effekt, dass die Fußzeilen stehen bleiben, wenn ich unter Ansicht --> Master --> Folienmaster die entsprechenden Masterfolien lösche.

Es sind damit auch jede andere Fußzeile verschwunden.


Geli  8)


« IE8 - Probleme (XP)AOL Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!