Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

truecrypt_Kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen!

Hab vor kurzem mein Passwort geändert.
Das hat Anfangs auch gut funktiert, aber mittlerweile komm ich nicht mehr in meine Festplatte rein. Das Passwort nimmt mir Truecrypt noch an, aber dann wenn ich die neu erschienen Partion anklicken will kommt folgender Fehler.



Ich brauch eure Hilfe!!, danke schon mal im vorraus!



Antworten zu truecrypt_Kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wirst du wohl nichts machen können. Wenn die Platte im virtuellen Modus einen knacks weg hat unter Truecrypt (Container). Das ist das Risiko wenn man verschlüsselt. Truecrpyt noch mal neu installiert hast du probiert? 

« Windows Movie Maker OpenSource Betriebssystem Google Chrome »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...