Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE-Explorer 6 Probleme

Hi
Ich habe Xp-Home und ich bekomme beim surfen dauernd die Meldung DER IE-EXPLORER HAT EINEN FEHLER FSTGESTELLT DIESEN AN MICROSOFT SENDEN JA ODER NEIN.
Egal welche Taste ich drücke ja oder nein schließt sich das offene Broserfenster sofort.Startseite ändern oder auf blank geben bringt nichts.
Hat wer eine Idee??? es wäre dringend weil das riesig nerft.Virus ist keiner drauf uptate alle aktuell.
Gehe übers Kabelfernsehn ins Internet.
Gruß Rujana

PS.:Könnte ich vieleich mit Reperatur des Problem aus der Welt schaffen?

« Letzte Änderung: 23.05.04, 16:25:55 von Rujana »


Antworten zu IE-Explorer 6 Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viren allein sind nicht nur das Problem beim sicherheitslöchrigen Internet Explorer. Guck mal unter Magazin - Spyware und führe diese Programme aus. Besser noch, steig auf einen aktuellen Browser um. Der IE ist Stand von 2001 und wird nicht mehr weiterentwickelt. z.B. http://www.firefox-browser.de oder http://www.opera.com


« Programm zum Recorden von WMP-RadiostreamsVideos schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...