Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ

Hallo zusammen!
Ich hatte bis jetzt das alte ICQ auf meinem Rechner laufen, hat auch alles super geklappt! Aber jetzt habe ich mit ICQ 4 runtergeladen und es installiert, hat bis hierhin auch noch gut funktioniert! Aber wenn ich mich jetzt einwählen will baut ICQ irgendwie nichts auf, also es bleibt immer beim "Loading CL" hängen!
Kann mir da jemand helfen?
Danke für jede Antwort!
Gruß
yeti



Antworten zu ICQ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist irgendwie von icq so, ich muss bis zu 20min warten bis icq verbunden ist

Ja, macht der halt manchmal so, hatte ich gestern abend auch. Versuchs später einfach nochmal. Oder wenns dringend ist, einfach icq to go benutzen:

http://go.icq.com/

Gruß
Psyco

Also bei dem ICQ das ich vorher hatte, war das ja alles nicht so!
Bei meinen Freunden läuft das alles gut, obwohl die kein schnelleres Internet und keinen besseren PC haben!
Ich versuch das mal mit dem 20 Minuten warten, vielleicht funktioniert es ja!
Gruß
yeti

Sonst kann ich dir auch gerne noch eine ältere Version schicken, ICQ 2002a. Ist allerdings keine Lite Version.

Also ich habe gerade ne halbe stunde lang gewartet, hat aber doch nix genützt! Ich hab jetzt wieder icq lite installiert, damit funktioniert alles!
Naja, ich lade mir dann in ein paar tagen nochmal die icq version ausm internet runter (wenn es eine upgedatete version gibt) und versuch es dann nochmal.....!
Gruß
yeti

Ich habe keine probleme mit icq

Hallo, also das mit ICQ 4.0 war bei mir genau so.Da stand dauernd nur "Loading CL" ....Ich benutze
"ICQ Lite" find ich ganz gut und hatte ich schon immer....Doch in letzter Zeit dauert auch bei ICQ-Lite der Verbindungsaufbau etwas länger so ca. um 30 Sec.  :-\

Hi leute,

meine meinung: ICQ stinkt.

Benutzt doch einfach Miranda.
-keine langen ladezeiten beim start von Miranda
-mehrere massager accounts (yahoo, msn...etc.)
-freier quellcode
- etc......

schaut einfach mal hier: http://miranda-im.de.vu/

gruß stefan

Kenn das Problem, bei mir hat n Neuinstallation geholfen!MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze noch das alte ICQ Lite und bei mir hat das laden auf einmal auch 30 sec. länger gedauert. Mir ist dann aber auch aufgefallen warum! Ich hatte nämlich mich kurz mit einem anderen Acc. eingeloggt und als ich diesen wieder mit dem Kennwort von dem Autlogin weggelöscht hatte gings wieder genau so schnell wie vorher, hoffe das konnte dir helfen @ Turgay

Hallo!!
hoffe mir kann jemand helfen!!!
mein icq lite german kann sich nichtmehr einloggen, kommt immer die meldung:"verbindung konnte nicht hergestellt werden. versuchen sie es später ernuet."
komm auch nicht mit nem anderen benutzernamen rein!
mein icq pro 2003b funzt aber einwandfrei, würde aber lieber die lite version habn!
was soll und kann ich machen???
bitte um hilfe!!

Ich hatte nämlich mich kurz mit einem anderen Acc. eingeloggt und als ich diesen wieder mit dem Kennwort von dem Autlogin weggelöscht hatte gings wieder genau so schnell wie vorher, hoffe das konnte dir helfen @ Turgay
Hi,

also ich habe mich ja nicht mit einen anderen Account eingeloggt.Ich habe ja nur eine Nummer.Aber bei mir ist es halt immer noch so langsam und dauert um die 30 Sec.  

Ich habe mir jetzt ICQ 4.1 runtergeladen und installiert! Jetzt funzt alles und es wählt sich auch nur ne sekunde ein!
Gruß

Hi Leute,

gibt jetzt auch ICQ 4.1 Deutsche version keine Lite version!

http://ftp.icq.com/pub/ICQ_Win95_98_NT4/ICQ_4/Lite_Edition/Localized/icq4_german_setup.exe

Gruß Jonny


« Norton auf USB-StickScanner Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...