Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lg mini laptop telefonieren

hallo leute

ich habe mir vor kurzem ein lg x120 mini-notebook zugelegt. ich kann damit zurzeit dank dem 3g+ im internet surfen. und zwar dadurch, dass ich meine o2 sim ins notebook reingesteckt hab.
meine frage wär ob ich auch damit telefonieren kann?
und wenn ja welche software brauche dafür?

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu lg mini laptop telefonieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.
Skype. Bräuchte der Angerufene dazu aber auch.


« 2 Betriebssysteme installieren, SoftwarelizenzenOutlook Express Fehler Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...