Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel 2007: Wenn Formel mit Makros vereinigen.

hi, :) in der Spalte [C] sind Zahlen von 1 bis 6.

immer wenn in der Zelle ne 2 steht (bei mir in [C 15]) soll sich die komplette Zeile [15]
2* untereinander kopieren. (andere spalten dürfen nicht überschrieben werden)

bei ner 3 (bei mir in [C 16]) soll sich die komplette Zeile [16] 
3* untereinander kopieren.

usw.

ich kenn mich mit der wenn Formel und mit Makros aus.  (Visual Basic kenn ich auch ein wenig)
aber wie bau ich ein Makro in ne Wenn Formel ein?

falls jemand ne andere Idee hat oder funktionen in excel kennt die mir helfen könnten nehm ich sie mit Freuden entgegen, den meine Idee ist mit Sicherheit nicht die aller beste.

 



Antworten zu Excel 2007: Wenn Formel mit Makros vereinigen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: OGA abschaltenMusikdatenbank verwalten, nur wie, bei über 15.000 Songs? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...

Makrolon
Makrolon ist ein von der Firma Bayer entwickelter Kunststoff, ein so genanntes Polycarbonat. Dieser Stoff ist extrem form- und wärmebeständig und deshalb auch v...