Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003 unter Vista

Hallo,

habe mir auch vor kurzem einen laptop mit vista zugelegt. hab auch ne demoversion von office 2007 drauf. kann ich das office 2003 von meinem alten rechner auf dem laptop installieren? bin nicht sicher ob das mit vista läuft da auf dem alten rechner xp drauf ist. kenne mich mit solchen dingen nicht besonders gut aus. kann mir da jemand weiterhelfen? würde nur ungern open office verwenden, da ich damit absolut nicht klar komme! 



Antworten zu Office 2003 unter Vista:

 

Zitat
? würde nur ungern open office verwenden, da ich damit absolut nicht klar komme!   
Kein wirklicher Unterschied. Wer Office 2003 hatte, der kommt mit OpenOffice in der aktuellen Version auf Anhieb zurecht.
Es sei denn, du bist schon mit Office 2003 nicht klargekommen. Dann solltest du in die Schule zurück.
 
Sitzen, 6.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du das von dem alten PC löscht, kannst du es unter Vista installieren. Laufen tut es unter Vista problemlos.

« Portabler Firefox aktualisierenLesezeichen aus firefox nach opera importieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...