Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox versucht jede Seite zu speichern

Hallo, habe im moment ein problem mit firefox. Habe die neueste version 3.5.4. Immer wenn ich über einen proxy surfe, versucht firefox die seiten zu speichern. Ich kann also die seiten nicht sehen, dann kommt nur so ein download fenster, dass es die seite runterladen will. Wie bekomm ich dass weg? Dann stand dort nochmal was mit application/octet. Hoffentlich kann mir jemand hier helfen.

Danke


Noch eine kleine ergänzung:
Ich hatte diesen fehler schon einmal, nur habe ich jetzt meine fetsplatte formatiert und weiß nun nicht mehr was ich da gemacht habe. Am proxy liegts nicht, der is der gleiche. Ich glaube da hatte ich ein addon für firefox gehabt, find aber keinen mehr, der das problem löst.

« Letzte Änderung: 31.10.09, 23:03:06 von jonnefan »


Antworten zu Win XP: Firefox versucht jede Seite zu speichern:

Firefox mal über die Software deinstallieren/Download löschen und den Papierkorb leeren/Plattenbereinigung/Neustart/alle Systemwiederherstellungspunkte deaktivieren/Aktivieren/neuen Systemwiederherstellungspunkt erstellen.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=341c2ad5-8c3d-4347-8c03-08cdecd8852b
installieren/Neustart
Firefox erneut herunterladen und installieren.
testen.  

« Letzte Änderung: 01.11.09, 16:48:25 von copy »

« Meldungen im Netzwerk anzeigen-Software gesuchtPC Security Test........ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....