Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.mdf Datein Image einbinden

Hallo

Ich hab mir Knights of the old Republic 2 gezogen.
Und hab 4 .mdf Dateien.
Mit Isobuster kann ich die zwar öffnen aber dann kommt immer Insert Proper Disc, dasselbe auch mit Daementools.
Auch mit Alcohol klappt das alles irgend wie nicht.
Ich weiß nicht, vllt stell ich mich ja auch zu dumm an aber ich hab rumprobiert und es funktioniert nicht, darum bitte ich hier um Rat

Was kann ich da tun??

Danke im vorraus



Antworten zu .mdf Datein Image einbinden:

Kauf dir das Spiel legal!
Für Software-Piraten ist das das falsche Forum.

http://www.amazon.de/Star-Wars-Knights-Republic-Lords/dp/B00009P51L


« Win XP: womit MPG+FLV videos brenenen?Windows Vista: windows mail einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...