Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme nach Daemon tools update

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi, habe vor ein paar tagen ein daemon tools update gemacht und seit dem kommt jetzt bei jedem systemstart immer die meldung:
"virtuelle Laufwerke werden aktualisiert"
Kann dann auch nix mehr am pc machen, weder die maus bewegen noch den task manager öffnen ...

Habe daemon tools dann auch im abgesicherten modus deinstalliert, aber trotzdem kommt die meldung bei jedem normalen systemstart immer wieder.

Habe auch schon nach den autostart diensten nachgeguckt, konnte aber auch dort nix finden, das damit zusammenhängt.

Ich hoffe da kann mir irgend jemand weiterhelfen !!
Weiß derzeit eifnach nicht weiter ...



Antworten zu Probleme nach Daemon tools update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such in der Registry nach uebrig gebliebenen Eintraegen von Deamon tools und loesche sie.


« PowerPoint Viewer '97 und druckenkopieren mit excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...