Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Songs zuschneiden und brennen

Versuche jetzt schon seit Tagen meine Lieder zuschneinden und möchte sie auch irgendwann mal brennen. Habe mir jetzt auch schon Audiocity Free und Lame Runtergeladen, so wie mir das von jemand gesagt wurde.Habe auch schon die Lieder als Wave abgelegt. Nun möchte ich hier wissen, wie ich nun weiter Schritt für Schritt vorgehen muß umd die Lieder mit Nero 6, auch endlich Brennen zu können.
Jetzt schon mal danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


« Computer Bild und KasperskyAdobe Photoshop 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...