Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mails nicht zustellbar

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir von unserem E-Mails-Host eine neue E-Mail-Adresse einrichten lassen. Soweit so gut. E-Mails zu senden funktionert, allerdings kann ich keine empfangen. Vielmehr erhalte ich folgende Fehlermeldung:

195.3.96.71 does not like recipient.
Remote host said: 554 mailbox not found
Giving up on 195.3.96.71.

Was kann ich tun? Ich arbeite übrigens mit Outlook 2003.



Antworten zu E-Mails nicht zustellbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Ich habe mir von unserem E-Mails-Host eine neue E-Mail-Adresse einrichten lassen.
von "eurem" "E-Mails-Host" ?? Eine Firmen-Email-Adresse?? Wohl eher von "eurem" Administrator?? oder?? Also auch den Administrator fragen, welche Einstellungen im Mailclient vorzunehmen sind - und vor allem: ob der Account wirklich aktiviert ist. Siehe: 
Zitat
Remote host said: 554 mailbox not found
 
« Letzte Änderung: 09.11.09, 13:16:33 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst. Vielen Dank.


« Musik zum Runterladen...Wie öffne ich eine NBA Datei ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...