Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mails nicht zustellbar

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir von unserem E-Mails-Host eine neue E-Mail-Adresse einrichten lassen. Soweit so gut. E-Mails zu senden funktionert, allerdings kann ich keine empfangen. Vielmehr erhalte ich folgende Fehlermeldung:

195.3.96.71 does not like recipient.
Remote host said: 554 mailbox not found
Giving up on 195.3.96.71.

Was kann ich tun? Ich arbeite übrigens mit Outlook 2003.



Antworten zu E-Mails nicht zustellbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Ich habe mir von unserem E-Mails-Host eine neue E-Mail-Adresse einrichten lassen.
von "eurem" "E-Mails-Host" ?? Eine Firmen-Email-Adresse?? Wohl eher von "eurem" Administrator?? oder?? Also auch den Administrator fragen, welche Einstellungen im Mailclient vorzunehmen sind - und vor allem: ob der Account wirklich aktiviert ist. Siehe: 
Zitat
Remote host said: 554 mailbox not found
 
« Letzte Änderung: 09.11.09, 13:16:33 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst. Vielen Dank.


« Musik zum Runterladen...Wie öffne ich eine NBA Datei ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...