Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe i tunes löscht laufwerk

hi brauche hiiiiiiilfe
ich möchte gerne mein i tunes löschen leider lösch es dann auch mein laufwerk das ist einfach weg >:( ich schätze mal das da irgentwie eine verknüfung ist aber wie bekomme ich das raus ?bin jetzt immer nur auf system wiederherstellung gegangen dann wars natürlich wieder da aber itunes auch "klar"
:DvD-RW laufwerk,ist ein laptop, hab vista drauf!



Antworten zu hilfe i tunes löscht laufwerk:

danke! aber da stehen auch nur die schritte und sobald ich itunes deinstalliere ist es wieder weg also der nächste schritt wäre ja QuickTime zu löschen usw aber das brauch ich nicht weil das laufwerk da ja schon fehlt


« Wie öffne ich eine NBA Datei ?Win XP: Microsoft Outlook 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...