Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nebenmietkosten Verwaltung

laut dem topic suche ich ein programm was die nebenkosten einer hausverwaltung überblickt.

es geht sich hierbei um strom gas wasser und andere dienge da ich durch die google suchmaschiene nicht annähernde erfolge haate wollte ich hier mal nachfragen.
also ein verwaltungsporgramm für kosten außerhalt der kaltmiete.

lg 



Antworten zu Nebenmietkosten Verwaltung:

http://www.google.de/search?q=+hausnebenkosten+tool+programm&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hab ich mir per Excel selber erstellt .....
Gibt ja genug Tipps , was da rein gehört und wie verteilt wird ....

« Windows XP: Steuerungs fehlerFirefox Anzeige fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...