Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist mp4???

Ich habe mir bei aldi den neuen DVDplayer geholt der kann mp4 formate abspielen. Was sind mp4´s???



Antworten zu Was ist mp4???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hauptsächlich ist damit DivX gemeint, natürlich auch andere wie Xvid. Wahrscheinlich kennst du sie nur unter der Dateiendung .avi das sind aber nicht alles mp3 / DIvx das kann auch alels möglcihe sein. .avi ist nur ein Container für viele Formate. Die Aldi-Werbung geht speziell auf DivX ein. Da kann also ein ganzes Video mit 90 Minuten auf eine CD in guter Qualität.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich dachte es wäre etwas andres, da Divx extra in der werbung noch angegeben ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is als das gleiche zu verstehen da steht Divx5/MP4/usw.


« AOL und KEN! ISDNjpg. wird nicht aktualisiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...