Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach SafeErase - Rechner reagiert nicht mehr

Hallo,

ich wollte heute meinen Rechner formatieren und meine Platte mal richtig platt machen. Daten hab ich alle schon gesichert und habe mir zum formatieren der Platte mal O&O SafeErase geholt. Habe "Delete harddisks / partitions" (http://imag.malavida.com/mvimgbig/download/oo-safeerase-6917-1.jpg) ausgewählt und SafeErase zwingte einen Neustart, wohl damit alles überschrieben wird.

Nun ist seit mehreren Stunden nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und mein Monitor ist auch nur im Stand-by-modus. Wenn ich ihn anmache erscheint nur kurz "kein Signal" (Monitor mehrfach ein/ausgesteckt, ändert sich nichts). Hab ihn daraufhin mal neugestartet aber er bleibt unverändert. Das Lämpchen am Rechner, was blinkt, wenn er arbeitet ist auch die ganze Zeit aus.
n könnte?

Wenn er startet könnt kurz ein "piep piep", wie immer aber danach macht er einfach nichts mehr und rennt nur noch im Leerlauf wie 's scheint.

Hat einer eine Idee was es sein könnte und wie ich das Problem behebe?


MfG David



Antworten zu Nach SafeErase - Rechner reagiert nicht mehr:

mach mal n bios reset. knopfbatterie vom mainboard für 15 min.
hoffe hast dir nicht das bios zerschossen. sollte aber mit o&o nicht passieren.
dann starte mal mit deiner betriebssysten cd/dvd

@zzz; Hat es schon erwähnt, boote mit der XP Install CD.  Was passiert da?
 

« Letzte Änderung: 01.12.09, 07:14:24 von hannibal624 »

« Acrobat Reader Problem im IE7TeamViewer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...