Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

help me!!!

hallo ich spiele leiden schaftlich spiele an meinem computer aber seit ein Paar wochen kommt immer wieder die meldun DLL-Datei wurde nicht gefunden !! kann mir jemand helfen bitte bitte !!  :'( achso ich habe einen Windows 98 Plus!!
  Frodo14



Antworten zu help me!!!:

neuinstallation könnte das problem beheben

Was für eine neu Instalation ?? ich habe doch schon die ganzen spiele tausendmal neu instaliert!!  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird angezeigt welche DLL fehlt oder nähere Infos ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Frodo,
mit Neuinstallation war das BS, also win98 gemeint und nicht die Spiele  ;).
Naja, wie dem auch sei, es wäre schon gut wenn du uns den genauen Namen der DLL verräts. Dann könte man dir auch sagen ob du sie einfach so nach(neu)istallieren kanst.  ;D:D
Gruß Merlin

Sie heißt DDRAW.DLL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehört zu DirectX.
Evtl. DirectX neu installieren.

Danke ihr seit die beten

@ Achim

Coll @ good ;)

hi ich bin doch net weiter des problem is immer noch da !!! bitte helft mir schnell!!! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hast den jetzt gemacht ?


« DVD-RipperDigitalfotos auf CD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...