Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Externe Festplatte verschlüsseln

Hi,Leute könt ihr ein paar gute programme um eine externe festplatte zu verschlüsseln????
Ein freeware vlcht aber kein Truecrypte das ist der gröste mist auf der welt fragt nicht warum



DANKE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Externe Festplatte verschlüsseln:

Und für was soll dies gut sein? Nach 3 Wochen kommt man dann wieder hier an, mit der Frage, was soll ich tun kann meine externe Festplatte nicht lesen. Habe Passwort vergessen etc.
Wenn es eine Externe ist, klemm diese ab wenn du nicht zu Hause bist und verschliesse diese im Schrank oder nimm sie mit.
Da ich kein Freund solcher Maßnahmen bin auch keine Empfehlungen.

Hi,Leute könt ihr ein paar gute programme um eine externe festplatte zu verschlüsseln????


Ich kann dich ebenfalls nur vor einem derartigen Schritt warnen.
Warum hat ja hannibal624  schon gesagt.

Burgeule 

« Computer startet neu bei versch. Anlässen ungewolltWindows Vista: Mozilla zeigt Seitenladefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...