Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel 2003/2007 - Unterpunkte mit "+"

Hallo,

es gibt doch in Excel die Möglichkeit Unterpunkte von Oberpunkten anzulegen und diese mit einem "+" zu vereinen. Bsp.:

Überschrift
          + Unterpunkt1
            Unterpunkt2
            Unterpunkt3
            ...

Wie kann man so etwas praktisch umsetzen?
 



Antworten zu Excel 2003/2007 - Unterpunkte mit "+":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Nachlass:

Gruppieren heißt das Zauberwort auf dem Registerblatt "Daten".


« Online-BankingEin Prog. wie Fraps? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...