Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Antispam -> Komplikation mit Thunderbird 3

 

Zitat
Ein ernstes Problem mit TB3, das den Zulauf zu Supportseiten erklärt, ist entstanden durch Kaspersky.
Wer Kaspersky hat und TB 2.0.0.23 auf TB 3 upgradet, kriegt eine weisse Benutzeroberfläche zu Gesicht !
Quelle: http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=77347&start=15

Bugreport Mozilla:
 
Zitat
Kaspersky Anti-Spam Extension causes blank main window on 2.0.0.23 to 3.0 upgrade
Quelle: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=533692


Antworten zu Kaspersky Antispam -> Komplikation mit Thunderbird 3:

@Zidane:
 

Zitat
betrifft wohl nur die, die auch ne Internet Security anstatt Anti-Virus Variante verwenden!

Nö, das Antispam-Modul gibt es in beiden Produkten !

 

Zitat
betrifft wohl nur die, die auch ne Internet Security anstatt Anti-Virus Variante verwenden!

Nö, das Antispam-Modul gibt es in beiden Produkten ! 

@ Zidane hat Recht, sorry, da war ich auf dem falschen Dampfer, gerade bei mir in KAV mal nachgesehen... :-\

Nun ja, diese Lücke ist ja schon länger bekannt und wird dann auch in TB 2.0.0.24 geschlossen werden.

Solange mein Theme und meine Extensions noch nicht TB3-kompatibel sind werde ich noch nicht auf TB3 upgraden.

Wird schon " schiefgehen".... 8)

@Zidane:
 

Zitat
das diese Meldung erst kurz nach Erscheinung von Version 3 kommt ist kein Zufall.

das soll zum Umstieg anreizen!

So gesehen hast Du vollkommen Recht. ;)

« Excel Diagramme erstellen mit mehreren GrößenSiSoftware Sandra bringt unter Win7 komische Daten ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...