Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei youtube angemeldet bleiben

hallo leute,

ich wollte fragen ob jemand weis wie ich bei youtube immer eingeloggt bleibe also auch wenn ich bei firefox die neueste chronik löschen mache.
früher als es private daten löschen hies wurde ich danach nie automatisch ausgeloggt jetzt aber schon

kann ich das irgendwie ändern?

mfg



Antworten zu bei youtube angemeldet bleiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Einloggen -> 2-4 Stunden die Chronik inruhe lassen, danach kannst du die neueste Chronik löschen, ohne das du ausgeloggt wirst.

Wenn du allerdings in der Chronik "alles" löscht, beginnt das spiel von vorne

aha ich hab immer alles löschen gemacht  ;D
danke für die hilfe dann werd ich es ab sofort so machen 


« Windows XP: Word 2003:neuen Autotext definierenFF mit langem Verbindungsaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!