Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7-FreeYouTube Download - keine Rechte?

Hallo!

Ich möchte mit dem FreeYouTube Downloader entsprechende Videos auf meine Festplatte speichern. Das Programm gibt mir allerdings zu verstehen, dass es die Videos nicht abspeichern kann.
Ausserdem bekomme ich vom Programm den Hinweis, dass ich womöglich nicht die entsprechenden Rechte habe, um auf der Festplatte zu schreiben. Das kann allerdings nicht sein, da ich nicht nur alleiniger Nutzer des PCs bin, sondern die ganze Zeit schon mit anderen Programmen und manuell auf der Festplatte "rumwerkel und schreibe" ;)

Vielen Dank schonmal!



Antworten zu Win7-FreeYouTube Download - keine Rechte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Excel makroProgramm deinstallieren ohne unistall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...