Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC DELL-Vostro bootet nicht richtig

Hallo
Mein Dell-Vostro bootet nicht mehr richtig, vorher ging der Lüfter kurz, dann startete er, jetzt läuft der Lüfter erst 2-3x mit Unterbrechungen, dann erst kann der PC starten.
Der Test der Hardware ist fehlerfrei gelaufen,
Was kann das sein?



Antworten zu PC DELL-Vostro bootet nicht richtig:


Welches von den Dell-Vostro-Modellen (Notebook) hast Du denn in Nutzung? http://www1.euro.dell.com/de/de/unternehmen/vostronb/ct.aspx?refid=vostronb&s=bsd&cs=debsdt1

  1720 ?? auch andere Zusätze in der Handelsbezeichnung

Die Situationsbeschreibung eignet sich leider auch nur, daran vorbei zu lesen...
Allein von der Dauer des Anlaufs eines Lüfters läßt sich nun kein Fehler erkennen!!! - Da muß schon eine genauere Schilderung erfolgen wie das Notebook sich verhält / konkretere Erscheinungen beim Booten... nur Du hast das Gerät vor Dir.


 

Es ist ein desktop Vostro 410
Ich weiß daß die Aussage sehr vage ist, aber ich kann es nur so beschreiben, daß vorher der >Lüfter nur einmal aufgeheult hat und dann der Bildschirm sofort das dell Logo angezeigt hat, jetzt aber der Lüfter erst 2-3x aufschreit und am Bildschirm erscheint "going sleep"
dann erst piepst der PC und er bootet dann normal


« Smartermail 6.5Win XP: Probleme mit firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...