Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Zellenwert in Exel nach Return Eingabe verzögert anzeigen

Hallo liebe Helfenden.

Ich habe ein Problem mit Exel und steige einfach nicht durch.
Ich habe eine Exel Tabelle erstellt, wenn ich die Entertaste drücke wird mir der errechnete Wert in einer Zelle angezeigt. Wie bekomme ich es hin das der Wert nicht sofort nach dem druck auf Enter angezeigt wird sondern erst nach ca. 20 bis 30 Sekunden.

Ich habe mal was von wait Time in VBA gehört, habe aber leider keine Ahnung wie ich ein Makro schreiben kann.
Hat einer eine Lösung für mich.

Danke im voraus und Frohe Weihnachten allen. [love]
Wulliwurm


« Gelöschte datein Wiederherstellen!download-fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...