Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WAV Datei kritischer Fehler - ESENT

Hallo und guten Tag,

öfters höre ich im Hintergrund die WAV Datei:Kritischer Fehler. Schaue ich dann nach erscheint: Fehler ESENT.
Was kann ich tun, damit der Fehler behoben wird
MfG Bever



Antworten zu WAV Datei kritischer Fehler - ESENT:

Hier wurde aus irgendwelchen Gründen die *edb Datenbank durcheinander gewirbelt ( Festplattenfehler?)

Versuche mal folgendes:
Lösung: (vorher alle Anwendungen schließen)

Man klickt auf Start - Ausführen und gibt dort cmd ein, dann gibt man folgende Befehle in der Eingabeaufforderung ein, jeweils gefolgt von »Eingabe«

cd %windir%\pchealth\helpctr\database

esentutl /p hcdata.edb (Warnmeldung mit OK bestätigen)
 

Hallo und guten Tag
Danke für die Antwort, aber unter DLL Dateien reparieren fand ich das Progr.Registry Doktor 2009. Dort wird mir nach dem Downloaden zwar Fehler angezeigt,aber zur Reparieren dieser Fehler muss ich zuerst das Progr. kaufen zu ca.30Euro Oder hast Du ein anderes kostenloses Progr.?
MfG Bever


« outlook Express kann nicht mails sendenWindows XP: foxmail reagiert nicht meh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...