Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Radioprogramm CHILIREC

Hallo und noch ein gutes,neues Jahr,

ich habe mir das Programm CHILIREC runtergeladen um bestimmte Interpreten zu speichern.Zuerst haute es gut hin,daß nur die Interpreten gespeichert wurden die ich angeklickt hatte.
Nun habe ich aber nur einen Interpreten angeklickt,es werden aber auf einmal ALLE Songs runtergeladen???
Habe alles kontrolliert ob irgendwo ein verkehrter Haken ist.Es ist alles OK.
Was muß ich denn noch einstellen,daß nur die Songs runtergeladen werden,die ich haben will??

Hermann


« Windows XP: Outlook geht nicht mehr - Funktion benötigt IE 4.01 oder höherWindows XP: regcleaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...