Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt sich mit Google aus

Hallo an Alle,

ich habe folgendes Problem, bei meiner Googletoolbar lässt sich die Suchleiste (das Suchprotokoll) nicht mehr aufklappen über den Pfeil rechts.Es tut sich rein garnichts ausser dass ein kurze Sekunde der Anschein da ist dass das Suchprotukoll aufgeht, aber dann doch nichts erscheint! Wie aktieviere ich dieses Drop-Down Protokoll?



Antworten zu Wer kennt sich mit Google aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde vielleicht der Verlauf mal gelöscht also auch der Verlauf vom suchprotukoll ?


« Kein E-Mail-Empfang und kein -AusgangVista: Windows Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...