Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 8 beendet sich automatisch

Hallo
Habe den IE 8 + Win 7 . mein Problem . 1. Setze ich den Haken unter Verbindungen trennen wenn nicht mehr benötigt trennt der IE die Verbindung automatisch obwohl er noch an ist . das ist schlecht wenn man noch einen Bietagenten laufen hat . 2. Setze ich den Haken nicht und schließe den IE trennt er die Verbindung zwar nicht aber beim nächsten Start sagt der IE das bereits eine Verbindung besteht und er sich deshalb nicht einloggen kann ( das gleiche Problem habe ich auch unter Punkt 1 wenn ich die Verbindung nach Aufforderung nicht trenne ). Also Rechner neu starten .
Kann mir da jemand helfen ? Vermisse auch die Anzeige wenn ich mit dem Internet verbunden bin ( bei Win 98 + XP waren das 2 PC in der Schnellstartleise neben der Uhr )
Vielen Dank und einen schönen Gruß



Antworten zu IE 8 beendet sich automatisch:

Wer nutzt denn noch den IE.  ???

Empfehlung:
Mozilla Firefox,da gibt es so ein Theater nicht.

Burgeule

Klick mich 

Hallo
Vielen Dank für die Info . Nutze in der Arbeit den Firefox und Privat habe ich ihn schon unter Win98 und XP probiert . Gefällt mir nicht so besonders und ich komme mit dem IE besser zurecht . Ist also keine Alternative für mich .
schönen Gruß
Hans


« TubeMaster++Windows XP: Ist die Nutzung von ABC Amber Text converter kostenlos ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!