Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freeware Treiberaktualisierung gesucht

Hallo,

ich suche eine freeware, die mir meine veralteten Treiber erkennt und dann möglichst auch die Aktualisierung automatisiert.

Es sollte aber eine wirkliche freeware sein und kein programm, welche zwar veraltete Treiber erkennt, zur Aktualisierung aber eine "Registrierung" erwartet (Driver Genius z.B.)...

Gibt es sowas?
Danke schon mal.



Antworten zu Freeware Treiberaktualisierung gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von einer solchen Software rate ich dringend ab. Diese richtet mehr Chaos an, als dir lieb ist. In den meisten Fällen werden nämlich falsche Treiber runtergeladen und installiert. Gehe auf die Seite des Herstellers deiner Hardware. Dort findest du die passenden Treiber zum Download.


« Dringend. Metadaten in MS-Office entfernenWindows Vista: Googl maps u. javascript geht nach Deinstallation von Kaspersky nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....