Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann studivz und facebook nicht öffnen, brauche hilfe :-(

hallo ihr lieben intelligenten computerfreunde,
ich brauche dringend hilfe. sitze hier schon seit stunden rum, weil sich weder facebook noch studivz öffnen lassen. bei facebook hört der einfach nicht auf zu laden und es erscheint NIE eine seite, bei studivz komm ich zur startseite, beim einloggen kommt es dann aber zum gleichen problem.
egal ob ich über google chrome, explorer oder firefox starte, immer das selbe theater.
habe mich schon durch sämtliche forenbeiträge geackert, weiß jetzt sogar, dass es sowas wie plugins, add-ons und proxy gibt, trotzdem bleibe ich der größte computerlaie dieser erde und komme einfach nicht weiter.
falls sich irgendwer besser auskennt als ich (und das trifft vermutlich auf alle menschen dieser erde zu), bitte ich diesen, mir zu helfen.
tut das niemand, werde ich vermutlich in wenigen stunden hysterisch gegen die wand rennen oder mit meinem pc ein bisschen saw 7 spielen.
will also irgendwer meiner wand oder meinem pc das leben retten, nur zu!
vielen dank, ami.


« Windows XP: Kann Outlook-Express 6 nicht mehr öffnenhörbuch von cd auf itunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!