Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kann man meine Tierklinik auch auf Vista x64 spielen?

Hallo.
Ich wollte mal wieder mein Pc Spiel Meine Tierklinik in Afrika spielen ,dass Problem ist das ich es nicht spielen kann ,weil er mir eine Fehlermeldung anzeigt ,dass es ein Problem gibt mit meinen Betriebssystem ..
weil ich Vista x64 hab.Es gibt ein Vista Patch ,aber ich denk mal das ist fuer x32.
Liebe Grueße.Liza


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Meine Tierklinik in Afrika


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Meine Tierklinik in Afrika)
Die Fehlermeldung lautet: did you forget to  reboot ?



Antworten zu Windows Vista: Kann man meine Tierklinik auch auf Vista x64 spielen?:

Habe das gleiche Problem wie meine Vorgängerin.Allerdings unter Windows 7.Fehlermeldung:did you forgot reboot.


« PLS-Datei geht nicht im Windows Media Player!!!Returntaste erzeugt Zeile in einem geschützten Formular »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...