Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Synchros

Also, wird ne länger Frage. Ich und meine Freundin wollen eine Synchro machen, wie ihr vielleicht an meinem Nicknamen gemerkt hat, von Twilight. Einen Teil haben wir schon mit viel Mühe und Drama fertig gestellt, leider mit schlechter Quali. Ich hab jetzt nen guten neuen Laptop, also mal einen guten Sound. jetzt bräuchte ich ein bisschen Hilfe, und zwar bei dem Video. Den ersten teil haben wir von youtube runtergeladen, leider mit dürftiger Qualität. Wisst ihr, wo ich einen Film in guter Quali kostenlos (wie alles kostenlos sein sollte) downloaden kann? Und was ich nich weiß,ob man DVD´s auf den Laptop speichern kann? Außerdem bräuchte ich noch ein gutes, gratis^^, Videoverarbeitungsprogramm, lieber mit wenigen Effekten, dafür mit viel Tonspuren.
Viele fragen, und hoffentlich könnt ihr mir helfen
Dankeeeee, Hannah :D


« HP Update bei win XP fehlgeschlagen wie entferne ich ...scaleo p musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...